☎ UBS Hotline
Bitte bewerten
Your page rank:
Wenn Sie Informationen über den UBS Kontakt suchen, erfahren Sie mehr über UBS Hotline
Hier erfahren Sie, in welcher Form man in UBS Hotline treffen kann. Informieren Sie sich, wie ein UBS Kontakt für Privat- und Geschäftskunden funktioniert.
UBS Hotline: Beschreibung der Firma und Dienstleistungen
Wie kann man UBS (Hotline) ausnehmen, das ein globales Finanzunternehmen ist, und sich mit Investment-Banking, Vermögensverwaltung, Asset-Management für Privat-, Geschäfts- und institutionelle Kunden beschäftigt? Wenn Sie schon ein Kunde von dieser Bank ist, oder über Dienstleistungen vom Unternehmen wissen wollen, erfahren Sie mehr in kurzer Beschreibung des Unternehmens und UBS Kontakt. Derzeit ist das Unternehmen zweitgrößtes in der Welt neben anderen Finanzfirmen, die privaten Vermögen akkumulieren. Der Name «UBS» stammt aus der Abkürzung von «Union Bank der Schweiz». Mit 80% der Vermögen in der Schweiz und einem Drittel der Haushalte, die das Unternehmen bedient, ist es eine führende Bank für private Personen und Unternehmen. Die Bank stellt eine Finanzberatung für Kunden weltweit und in der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich im Zürich, außerdem ist die Aktiengesellschaft an allen wichtigen Finanzzentren präsentiert.
Struktur und Dienstleistungen von UBS
Die operative Struktur des Finanzunternehmens kann an solche Richtungen geteilt werden, wie:
- Vermögensverwaltung oder Wealth Management. In diesem Tätigkeitsgebiet gibt das Unternehmen komplexe Dienstleistungen an, die mit der Beratung der privaten Kunden aller Welt außer der Zielgruppe von Wealth Management Americas in Zusammenhang sind.
- Vermögensverwaltung Americas versorgt umfassende Beratung der führenden Kunden in Amerika. Der Region kann an USA- und Kanada-Gebiet geteilt werden.
- Personales und korporatives Banking ist eine Richtung der Tätigkeit, mit der die Gesellschaft eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich von Finanzprodukten und voller Unterstützung verschiedenen Kundensegmenten gewährleistet.
- Asset Management als Bereich der Tätigkeit bietet verschiedenen Anlagelösungen, unabhängig von Kundensegmenten (privaten, korporativen, institutionellen Kunden).
- Investment Bank versorgt kompetente Beratung, gründliches Research, innovative Lösungen für Firmen und institutionellen Kunden.
- UBS bietet auch kundenfreundliche Web-Services an, die Firma stellt die Apps zur Verfügung, die von meist verbreiteten Geräten unterstützt werden.
UBS Hotline – Kanäle (UBS Hotline)
Auf einer Webseite www.ubs.ch kann man sich mit bestehenden Möglichkeiten bekannt machen, in Kontakt mit UBS Service Client zu treten. Hier findet man:
- Ein Beschwerde- und Feedbackformular, wo man eine Anfrage mit persönlichen Angaben erstellen kann.
- Eine Bewertung von UBS Mitarbeiter geben, um die Qualität des Services und Kundenbetreuung zu verbessern oder zu bewerten.
- Allgemeine Anfragen von Kunden können per UBS Telefon gestellt werden:
- Zürich: +41 44 234 1111
- London: +44 207 567 8000
- New York: +1 212 821 3000
- Hong Kong: +852 2971 8888.
- Hotlines, die rund um die Uhr verfügbar sind:
- Card Center: +41 44 828 3135
- E-Banking: +41 848 84 8062
- Für Geschäftskunden:
- BS Kundendienst und Kartensperrung: +41-44-828 37 37
- Assistance für die Hilfe im Ausland: +41-44-723 44 88.
- Die Aktiengesellschaft ist auf verschiedenen sozialen Media Plattformen dargestellt, wo man über die Firma aktuelle Nachrichten bekommen kann:
- Facebook: https://www.facebook.com/UBSglobal/
- Instagram: https://www.instagram.com/ubs/
- Linkedin: https://www.linkedin.com/company/ubs
- Soundcloud: https://soundcloud.com/ubs-investment-views
- Twitter: https://twitter.com/UBS
- Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/UBS
- Youtube: https://www.youtube.com/ubs
UBS Kundendienst: Setzen Sie sich per UBS Telefon mit der Aktiengesellschaft in Verbindung ( UBS Hotline)
Mehrere Fragen können mithilfe von Webseite geantwortet werden, darunter im Abschnitt „FAQ“ sind:
- Was macht man, wenn die Verwendung der Karte nicht möglich ist?
- Was muss der Kunde vornehmen, falls seine Karte defekt oder verloren ist?
- Wie kann man eine Karte (Kredit-, Debit-, Maestrokarte), sperren lassen?
- Wie ändert man persönliche Daten wie Name oder Adresse?
- Was soll der Kunde tun, wenn er Access Card-PIN vergessen hat?
- Andere Frage zu Dienstleistungen und Produkten (E-Banking und mobiles Banking).
Bank-Support-Spezialisten beraten die Kunden nicht nur mithilfe von benutzerfreundlichen Online-Diensten, sondern auch telefonisch unter der Nummer UBS Helpline. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kann man an UBS Hotline herantreten, um Ihre Zeit zu sparen und erforderliche Auskunft in ein paar Minuten zu erhalten.