☎ SBB Kontakt

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

SBB Störungen sind kein Problem mehr! Hier finden Sie wie SBB Kontakt Service dabei helfen kann

 

Wenn Sie den Zeugen bei SBB Störungen geworden sind oder auf einige Schwierigkeiten gestoßen haben, dann wird diese Artikel behilflich dabei. Die Informationen über SBB Kontakt helfen Ihnen die Problemlösung bekommen.

Was sind SBB?

Schweizerische Bundesbahnen, oder kurz SBB sind ein staatliches Zugunternehmen mit SBB Kontakt Service von höchster Qualität. Das Transportsystem funktioniert hauptsächlich in der Schweiz. Im Jahr 1902 gestiftet, führt die Eisenbahngesellschaft sowohl hochwertiges Personenverkehr, als auch Gütertransport aus.

Durchs 3.000 Kilometer lange Schienennetz werden tagsüber Millionen der Reisende mit Komfort befördert. Seit langem bietet das Unternehmen kundenorientierte Mobilitätslösungen an, die mit veränderlichen Bedürfnissen Schritt halten. Das Service ist nicht nur für Personal-, sondern auch für Geschäftsanwendung geeignet. Mit jedem neuen Innovationsprojekt leistet SBB einen riesigen Beitrag zur Lebensqualität und Entwicklung des Landes.

Ein der größten Wettbewerbsvorteile der Gesellschaft ist persönlicher Kundenkontakt und Beratung.
Daneben werden Automatisierung und Digitalisierung die integrierenden Teile der weitgehenden Strategie der Korporation, da immer steigende Nachfrage fordert moderne Entscheidungen. Abwechslungsreiches Angebot der Dienstleistungen gibt dem Konzern die Gelegenheit, eine entscheidende Stelle auf dem Markt zu belegen.
 

Die SBB Leistungen
Das Eisenbahnunternehmen erzielte folgende Ergebnisse:

Das meistbefahrende Streckennetz in der Schweiz

  • 4 Mio. Personenfahrten 2016
  • 795Bahnhöfe und Haltestellen in ganzem Land
  • 75% Gesamtindex Kundenzufriedenheit
  • Die modernisierte Mobile Apps entwickelt, um das bessere Service zu besorgen
  • Die modernsten Wagen, die mit innovativen Technologien ausrüstet sind.

SBB Kontakt Service kann auf solche Fragen die Antwort geben:

  • Wo kann ich die Apps herunterladen?
  • Wie kann ich eine Buchung machen?
  • Wie kann ich eine Buchung stornieren?
  • Kann ich ein Ticket online einkaufen?
  • Was soll ich tun, wenn Störung unterwegs passiert ist?
  • Wie kann ich mein Personalprofil erstellen?
  • Wo sind Sparbillette erhältlich?

Fragen oder Pannen? Kundensupport ist immer da!

So können Sie sich in Verbindung mit SBB Kundendienst setzen:

  • Die Gesellschaft hat eine Internet-Seite erstellt, wo man einen Zugang zu allen Dienstleistungen und Angaben bekommen kann;
  • Sie können auch entweder SBB Telefonnummer oder E-Mail verwenden;
  • Auf der Internet-Seite gibt es ‚Fragen und Antworten‘ Sektion, wo die häufig gestellte Fragen gefunden werden können;
  • Sie können ein Online-Formular ausfüllen und ihre Frage darlegen;
  • Es ist auch möglich, durch soziale Medien das Kunstservice zu erreichen (Facebook, Instagram, Twitter);
  • Der Kundendienst erhaltet einige Serviceabteilungen: der Kundendienst per Telefon, per E-Mail, Onlineunterstützung, und Chats in sozialen Medien;
  • Personalprofil einloggen und mit Kundensupport Kontakt aufnehmen;
  • Wenn Sie persönlich eine Frage stellen möchten, dann Hauptquartier der Gesellschaft ist zu besuchen.

SBB Hotline und andere Kommunikationskanäle

Schweizerische Bundesbahnen sind zu erreichen:

SBB Telefon – der schnellste Weg zur Lösung

Bei dringenden Fragen können Sie SBB Kundensupport am schnellsten telefonisch erreichen. Es gibt eine Hotline, die rund um die Uhr arbeitet. Folgende Probleme können am schnellsten per Telefon gelöst werden:

  • Mein OnlineTicket ist nicht gültig. Was kann ich damit tun?
  • Ich möchte mein Ticket erstatten lassen;
  • Die Panne ist unterwegs passiert. In welchem Falle kann ich eine Entschädigung kriegen?
  • Wiekann ich mein Passwort erneuern?

Es löhnt sich an Kundenservice telefonisch wenden, weil:

  • Schnelle Antwort, kein Zeitverlust.
  • Ein Personalagent und individuelles Herangehen zum Kunden.
  • Dringende Probleme werden augenblicklich gelöst.

Die hochwertige Kundenbetreuung ist ein Rückgrat von SBB Kontakt Service. SBB Support Team behandelt jede Frage mit außerordentlicher Verantwortung und sorgt dafür, dass Sie nur beste Erfahrungen mit SBB machen.

Telefoninformationen 24H