Wie kann man das Gonser Telefon anrufen?
Wenn Sie auf der Suche nach den Gonser Contact Information sind, wird dieser Artikel hilfreich sein, da er alle nützlichen Möglichkeiten bietet, den Gonser Kundendienst zu erreichen, wie z.B. Gonser Telefon, E-Mail, Gonser Kontakt Formular, Gonser Telefon um Waren zu liefern, und vieles mehr. Hier finden Sie Kontakte der Gonser Niederlassung, Social Media Seiten, Job im Unternehmen und Kundenrezensionen.
Was ist Gonser? Wer steckt hinter Gonser?
Gonser ist ein Online-Shop, der eine Vielzahl von Produkten aus den Bereichen Sport, Haushalt, Garten, DIY, Baby, Tierbedarf, Massage und Elektronik anbietet. Gonser wurde im Jahr 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Hünenberg im Kanton Zug. Gonser zeichnet sich durch günstige Preise, kostenlose Lieferung, schnelle Zustellung und einfache Retouren aus. Gonser hat über eine Million zufriedene Kunden in der Schweiz und liefert auch in mehrere andere Länder. Hinter Gonser steht die Gonser International Trading GmbH, die von den Brüdern Michael und Daniel Borer geführt wird. Die beiden haben Gonser als Nebenprojekt gestartet und sind inzwischen zu einem der größten Online-Händler der Schweiz geworden. Sie beschäftigen rund 50 Mitarbeitende und verfügen über ein eigenes Lager mit über 10.000 Quadratmetern Fläche. Sie legen Wert auf Qualität, Kundenservice und Nachhaltigkeit.
Overzicht
Warum versuchen Kunden, den Gonser Kundendienst zu erreichen?
Viele Kunden haben Schwierigkeiten im Umgang mit Gonser oder können wichtige Informationen oder Regeln nicht finden, so dass einige Probleme auftreten können, wie z. B:
- Wie kann ich Gonser Telefon finden, um einen Anruf zu tätigen?
- Gibt es einen Gonser Contact, um eine Beschwerde einzureichen?
- Wie kann ich einen Artikel online bei Gonser bestellen und ihn zu Hause oder im Kleid Abholshop abholen?
- Mit welchen Lieferdiensten arbeitet Gonser zusammen?
- Wie sind die Öffnungszeiten von Gonser?
- Kann man bei Gonser auf Rechnung bestellen?
Alle verfügbaren Gonser Contact Informationen
Wenn Sie den Gonser Kundendienst schnell erreichen wollen, nutzen Sie diese Kommunikationswege:
- Schreiben Sie über das Gonser Kontakt Formular für jedes Problem, einschließlich Schäden, Reklamationen und Rücksendungen
- Rufen Sie diese Gonser Hotline +41 41 312 08 08 an und sprechen Sie mit der Telefonistin
- Verwenden Sie die Gonser Telefonnummer +41 44 438 50 40, um über die Lieferung in deutscher Sprache zu sprechen, dieses Gonser Telefon +41 21 821 02 02 antwortet in französischer Sprache, und dieses Gonser Kontakt Telefon +41 91 611 54 84 spricht auf Italienisch.
- Schreiben Sie einen Brief mit dieser E-Mail [email protected] für allgemeine Fragen, oder schreiben Sie hier [email protected], wenn Ihre Frage mit Verpackung und Lieferung verbunden ist.
Der Kundendienst ist 24 Stunden am Tag geöffnet, jeden Tag.
Telefonnummer des Gonser Kundendienstes | +41 41 312 08 08* |
Montag | 24/7 |
Dienstag | 24/7 |
Mittwoch | 24/7 |
Donnerstag | 24/7 |
Freitag | 24/7 |
Samstag | 24/7 |
Sonntag | 24/7 |
Gonser E-mail | Link |
Gonser Kontaktformular | Link |
Gonser Website | Link |
Gonser Postanschrift | Gonser AG Bahnhofstrasse 4 6048 Horw |
*Für die Anrufe gelten die Gebühren Ihres örtlichen Anbieters
Was ist auf den Social Media Seiten von Gonser Schweiz zu finden?
Auf den Social-Media-Seiten von Gonser Schweiz finden Sie verschiedene Informationen und Angebote rund um den Online-Shop, wie zum Beispiel:
Auf Facebook können Sie die neuesten Produkte, Aktionen, Gonser Kontakt Information, Gewinnspiele und Kundenbewertungen von Gonser sehen. Sie können sich auch an den Gonser-Kundendienst wenden und Fragen stellen.
Auf Instagram können Sie inspirierende Bilder und Videos von Gonser-Produkten sehen, die in verschiedenen Situationen verwendet werden. Sie können auch an Wettbewerben teilnehmen und Ihre eigenen Bilder mit #mygonser teilen.
Auf LinkedIn können Sie mehr über Gonsers Geschichte, Werte, Vision und Menschen erfahren. Sie können auch aktuelle Stellenangebote und Neuigkeiten von Gonser sehen.
Was kann man auf dem Gonser Online Shop finden?
Der Gonser Shop verkauft eine Vielzahl von Produkten aus verschiedenen Kategorien, wie z.B. Sport, Haushalt, Garten, Heimwerken, Baby, Tierbedarf, Massage und Elektronik. Im Outlet-Bereich finden Sie auch reduzierte Artikel mit einem Rabatt von bis zu 80%.
Um Produkte im Gonser zu bestellen, müssen Sie die gewünschten Produkte auswählen und in den Warenkorb legen, dann auf “”Zur Kasse”” klicken und Ihre persönlichen Daten und die Lieferadresse eingeben. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden und dann eine Zahlungsmethode wählen. Gonser akzeptiert folgende Zahlungsarten: Kreditkarte (Visa, Mastercard), PostFinance Card, PostFinance, E-Finance, PayPal, Vorauszahlung oder Rechnung, TWINT. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf “”Jetzt kaufen””, um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer und weiteren Informationen.
Hier können Sie auch Ihren Gonser Gutschein einlösen. Um den Gonser Rabattcode einzulösen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen: Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb, klicken Sie auf “”Warenkorb anzeigen”” und geben Sie den Rabattcode in das Feld “”Gutscheincode”” ein. Klicken Sie auf “”Einlösen””, um den Rabatt zu aktivieren.
Der Rabatt wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen.
Gonser liefert die Ware innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Arbeitstage. Die Lieferung erfolgt mit Planzer. Sie können den Lieferstatus über den Kundenservice abfragen oder sich per E-Mail oder SMS benachrichtigen lassen. Hier finden Sie die Informationen zu den Versandkosten.
Gonser Rücksendung Politik: Sie können den erhaltenen Artikel zurückschicken, wenn Sie mit ihm nicht zufrieden sind. Sie haben dafür 100 Tage ab dem Lieferdatum Zeit. Bitte lesen Sie die Informationen unter 100 Tage Umtauschrecht, bevor Sie den Artikel zurückschicken.
Welche Vorteile bietet der Gonser Kundenbereich?
Der Gonser Kundenbereich ist ein Online Service, der Ihnen die Verwaltung Ihrer Bestellungen und Ihrer persönlichen Daten ermöglicht. Im Gonser Kundenbereich können Sie Folgendes tun:
- Ihre Bestellungen einsehen, verfolgen und stornieren;
- Ihre Liefer und Rechnungsadresse ändern;
- Ändern Sie Ihr Passwort;
- Passen Sie Ihre Newsletter Einstellungen an.;
- Lösen Sie Ihre Gutscheine ein;
- Geben Sie Ihre Bewertungen ab.
Der Gonser Kundenbereich bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Sie sparen Zeit und Aufwand bei der Bestellung, da Ihre Daten bereits gespeichert sind
- Sie haben stets den Überblick über Ihre Bestellungen und können den Status verfolgen
- Sie können von exklusiven Angeboten und Rabatten profitieren
- Sie können Ihre Meinung zu den Produkten mitteilen und anderen Kunden Ratschläge geben
Um den Gonser Kundenbereich nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie sich kostenlos registrieren. Sie können auch als Gast bestellen, ohne sich anzumelden.
Wie kann ich den Gonser Newsletter abonnieren?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, können Sie neue und spannende Produkte von Gonser entdecken. Sie können auch mit den neuesten Nachrichten zu halten und genießen Sie Gutscheincodes, die Sie in den Newslettern verwenden können.
Wo finde ich die Gonser Jobs?
Gonser veröffentlicht seine offenen Stellen auf seiner Job-Seite. Dort finden Sie auch eine ausführliche Beschreibung des Unternehmens und seiner Werte. Um sich auf eine Stelle zu bewerben, müssen Sie auf eine freie Stelle auf dieser Seite klicken, die Details lesen und mit dem Bewerbungsverfahren fortfahren.
Wo ist die Firma Gonser CH?
Gonser AG
Bahnhofstrasse 4
6048 Horw
Welche FAQs fragen Kunden von Gonser?
Hier ist die Liste der häufig an Gonser gestellten Fragen:
– Wo kann ich die Gonser Preise überprüfen?
– Wie kann ich bei Gonser bestellen?
– Welche Zahlungsmethoden akzeptiert der Gonser?
– Wie kann ich meinen Gutschein einlösen und den Gonser-Rabattcode verwenden?
– Wie liefert Gonser Waren an Kunden?
– Wie ist es möglich, ein Paket zu verfolgen?
– Was sind die Rückgabe und Umtauschrichtlinien von Gonser?
– Wie kann ich Mängel reklamieren?
– Wo finde ich die gesamten Gonser Kontaktinformationen?
Alle Antworten auf diese Fragen finden Sie auf dieser Seite.
Kann man bei gonser abholen?
Nein, eine Abholung im Gonser Shop ist leider nicht möglich, da der Gonser-Onlineshop ein reiner Versandhandel ist. Alle Bestellungen werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Eine Besichtigung oder ein Showroom ist ebenfalls nicht möglich. Gonser verfügt über keine physischen Verkaufsstellen. Der Kundenkontakt erfolgt über seine Online-Plattform. Bei Fragen oder Anliegen können Sie Gonser per E-Mail unter [email protected] kontaktieren.
Wie lange dauert eine Bestellung bei gonser?
Die Lieferzeit einer Bestellung bei Gonser hängt von der Zahlungsart und dem Versanddienstleister ab. Wenn Sie online mit Kreditkarte, TWINT oder einem anderen Zahlungsanbieter bezahlen, wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag versendet. Bei Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang versendet.
Die Lieferung erfolgt mit Planzer für Pakete oder mit einer Spedition für Stückgut. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage (nach Erhalt der Versandbestätigung). Im Einzelfall kann auch ein Liefertermin vereinbart werden. Sie können per E-Mail oder SMS benachrichtigt werden.
Wie lange dauert Lieferung bei gonser?
Ihre Sendungen werden meist mit dem Paketdienstleister Planzer verschickt. Einige große oder empfindliche Waren wie Billardtische, Granittische, Gasgrills, E-Bikes, Rattan-Sonneninseln usw. werden per LKW als Stückgutsendungen von Camion Transport oder Leimgruber zugestellt. Wenn Planzer Ihre Artikel ausliefert, erhalten Sie von eine E-Mail mit der Paketnummer und einem Link zur Online-Sendungsverfolgung, nachdem die Sendung verschickt haben. Wenn Sie Ihre Adresse ändern müssen oder Probleme mit der Lieferung haben, können Sie sich direkt an den Lieferanten wenden: [email protected], +41 44 438 50 40 (deutsch), +41 21 821 02 02 (französisch), +41 91 611 54 84 (italienisch). Die Lieferung Ihres Lastwagens erfolgt in der Regel am nächsten Werktag (nachdem Sie die Versandbestätigung erhalten haben). Manchmal können Sie auch einen Liefertermin vereinbaren.
Wie liefert gonser?
Ihre Bestellung wird noch am selben Tag versandt, wenn Sie online mit einer Kreditkarte, TWINT oder einem anderen Zahlungsanbieter bezahlen. Wenn Sie im Voraus bezahlen, wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang versandt. Planzer liefert Pakete aus und eine Spedition liefert Stückgut aus. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen (nachdem Sie die Versandbestätigung erhalten haben). Manchmal können Sie auch einen Liefertermin vereinbaren. Die Lieferung erfolgt an die Bordsteinkante der Lieferadresse.
Was ist Gonser für eine Firma?
Trustpilot ist eine Plattform, auf der Sie Bewertungen über Unternehmen und ihre Angebote abgeben und lesen können. Sie können sehen, wie andere Kunden über Gonser denken, indem Sie die Bewertungen und Rückmeldungen überprüfen. Sie können auch Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Unternehmen mitteilen.
Andrea Rossier
Andrea ist Expertin für Kundenservice und hilft dir dabei, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden, die du brauchst. Sie vergleicht Schweizer Unternehmen und ist seit 2018 im Bereich der Kundenbetreuung tätig.