Wie kann man den Geberit Kundendienst Schweiz finden?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Geberit Kontakt sind, wird dieser Artikel hilfreich sein, da Sie alle Möglichkeiten finden, den Geberit Kundendienst Schweiz zu erreichen, wie z.B. Bürokontakte, Geberit Service Hotline und Öffnungszeiten, Geberit Telefonnummer, E-Mail und andere Kommunikationsmittel. Sie finden das Unternehmen auf seinen Social-Media-Seiten, finden dort einen Job und können seine Bewertungen einsehen.

Ist Geberit eine Schweizer Firma? Was gehört zu Geberit?

Geberit ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1874 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Rapperswil, Jona, Schweiz. Geberit ist ein weltweit führender Anbieter von Sanitärtechnik und bietet innovative Lösungen für die Bereiche Sanitär- und Rohrleitungssysteme.

Geberit umfasst verschiedene Produkte und Marken im Sanitärbereich. Das Hauptprodukt von Geberit ist das Sanitär- und Rohrleitungssystem, das WC-Spülkästen, Betätigungsplatten, Entwässerungssysteme, Abwasserrohre und Installationselemente umfasst. Darüber hinaus bietet Geberit Badkeramik, Armaturen, Duschsysteme, Badmöbel, Spiegelschränke und weitere Sanitärprodukte an.

Im Laufe der Jahre hat Geberit auch andere Unternehmen und Marken erworben, die heute zur Geberit Gruppe gehören. Dazu gehören Marken wie Keramag, Twyford, Sphinx, Sanitec, Mapress und viele andere. Diese Akquisitionen haben das Produktportfolio von Geberit erweitert und das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur in der Sanitärbranche gemacht.

Overzicht

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Die Kunden möchten in der Regel viele Fragen über das Unternehmen, seine Arbeitsweise, seine Ansprechpartner usw. stellen. Es gibt einige wichtige Fragen, die sie stellen:

  • Wie bekomme ich schnell einen Geberit Kontakt?
  • Wie sind die Sprechzeiten der Geberit Service Hotline?
  • Wie kann ich ein Produkt online bestellen und es geliefert bekommen?
  • Wie lange dauert die Lieferung?
  • Wer steckt hinter Geberit?
  • Was bedeutet Geberit Duofix?

Hier finden Sie alle verfügbaren Geberit Kontakt Infos:

  • Geberit Service Hotline 0848 882 982 für den Kundendienst von Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr sowie am Donnerstag von 07:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr
  • Geberit Email [email protected] an den Kundendienst schreiben
  • Geberit Telefonnummer 055 221 61 11, Fax 055 212 42 69 oder E-Mail [email protected] um das Geberit Büro zu erreichen

Geberit Service Hotline

0848 882 982*

Montag

07:30 – 12:00, 13:00 – 17:00

Dienstag

07:30 – 12:00, 13:00 – 17:00

Mittwoch

07:30 – 12:00, 13:00 – 17:00

Donnerstag

07:30 – 12:00, 13:00 – 17:00

Freitag

07:30 – 12:00, 13:00 – 16:00

Samstag

Das Wochenende

Sonntag

Das Wochenende

Geberit E-mail

[email protected]

Geberit offiziellen Website

 Link

Die Postanschrift von Geberit ist:

Geberit Vertriebs AG Schachenstrasse 77 CH-8645 Jona

*Es können Gebühren Ihres örtlichen Anbieters anfallen.

Geberit Schweiz veröffentlicht unterschiedliche Inhalte auf verschiedenen Social-Media-Plattformen:
Auf Facebook teilt Geberit Beiträge zu seinen Produkten, Projekten, Events, Tipps und Trends im Bereich Sanitärtechnik. Für Geberit AquaClean startete sie eine Social Media Kampagne mit Spitzensportler Kariem Hussein. Das Unternehmen hat außerdem Videos zur Installation seiner Produkte veröffentlicht.
Geberit zeigt auf Instagram inspirierende Bilder von Badezimmern mit ihren Produkten. Außerdem zeigt es die Vorteile seiner Produkte, etwa der Geberit Sestra Duschwanne oder der Geberit AquaClean Dusch-WCs. Das Unternehmen verwendet den Hashtag #GeberitSwitzerland und verlinkt seine Website für weitere Informationen.
Auf YouTube verfügt Geberit über einen Kanal mit verschiedenen Videos zu seinen Produkten, Projekten, Events und Tipps. Sie haben zum Beispiel Videos über die Geschichte von Geberit, die Funktionen von Geberit AquaClean, die Vorteile von Geberit DuoFresh oder die Installation von Geberit Produkten.
Geberit teilt auf LinkedIn Informationen über sein Unternehmen, seine Mitarbeitenden, Dynamik der Geberit Aktie, Karrieremöglichkeiten und seine Branchennews. Sie zeigen auch ihre Auszeichnungen, wie zum Beispiel den Schweizer Arbeitgeberpreis 2020 oder den Schweizer Arbeitgeberpreis 2019.
Auf Twitter informiert Geberit über seine Aktivitäten, Produkte, Veranstaltungen und Branchennews. Sie verwenden außerdem den Hashtag #Geberit und verlinken auf ihrer Website für weitere Informationen.
Geberit hat auf Pinterest verschiedene Pinnwände mit Bildern von Badezimmern mit ihren Produkten. Außerdem zeigen sie Trends und Inspirationen für die Badgestaltung.

Wie funktioniert der Geberit Shop?

Der Geberit Online Shop bietet verschiedene Produkte für das Badezimmer, wie z.B.:

  • Geberit Aqua Clean
  • Betätigungsplatten
  • WC Steuerungen
  • Unterputzspülkästen
  • Bodengleiche Duschen
  • Geberit Connect
  • Urinal Systeme
  • Armaturen für Waschtische
  • Füll und Spülventile
  • Badewannenabläufe und einläufe
  • Geberit Monolith
  • Geberit WC-Lösungen
  • Platzsparende Lösungen
  • Geberit Waschplatzlösungen

Im Geberit Online Katalog können Sie zudem aus verschiedenen Badserien mit unterschiedlichen Stilen und Funktionen wählen.
Um Produkte aus dem Geberit Online zu bestellen, müssen Sie sich zunächst registrieren oder einloggen. Dann können Sie das gewünschte Verbrauchsmaterial auswählen und in den Warenkorb legen. Sie können Ihre Bestellung jederzeit ändern oder stornieren, bevor Sie sie absenden. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.
Geberit Schweiz bietet auch verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel:

  • Geberit Werkzeugverwaltung
  • Geberit Werkzeug-Service-Center
  • Berechnung Anfrage Duofix/GIS/Pluvia
  • Beratungen und Konsistenz Anfragen
  • Rohrgrößenermittlung Wasser

Die Auslieferung der Ware erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen nach Bestelleingang. Die Versandkosten betragen in der Regel bis zu CHF 10 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von CHF 100 ist die Lieferung kostenlos.
Die Garantie- und Rückgabebedingungen von Geberit Schweiz richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, sofern sie unbenutzt und originalverpackt ist. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Für mangelhafte oder falsch gelieferte Ware gilt die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren.  geberit online shop

Persönlicher Bereich und mobile App von Geberit

Sie können sich im Online Service von Geberit mit Ihren persönlichen Daten, wie E-Mail-Adresse und Passwort anmelden oder kostenlos registrieren. Mit dem persönlichen Bereich von Geberit können Sie die folgenden Vorteile nutzen:

  • Sie können Ihre persönlichen Daten verwalten und ändern.
  • Sie können Ihre Favoriten, wie Produkte, Projekte oder Broschüren, speichern und verwalten.
  • Sie können Ihre Bestellungen einsehen und verfolgen.Sie können Ihre Newsletter Präferenzen anpassen und abonnieren.
  • Sie können Ihre Anfragen an den Geberit Kundendienst einsehen und bearbeiten.

Die Geberit Home App ist eine Anwendung, mit der Sie Ihre Geberit Produkte mit Ihrem Smartphone über Bluetooth steuern und warten können. Diese Geberit App ist kostenlos für Android und iOS Smartphones im jeweiligen App Store erhältlich.
Die folgenden Produkte können Sie mit der Geberit Home App bedienen:

  • Geberit AquaClean Dusch-WCs: Sie können Ihr Dusch-WC mit Ihrem Smartphone als Fernbedienung nutzen, Ihre persönlichen Einstellungen konfigurieren und speichern und vieles mehr
  • Geberit ONE Spiegelschrank mit ComfortLight: Sie können die Lichtfarbe und -intensität des Spiegelschranks einstellen, eine Zeitschaltuhr für das Nachtlicht aktivieren oder deaktivieren, die Uhrzeit und das Datum einstellen sowie Service- und Kontaktinformationen erhalten
  • Geberit DuoFresh Modul: Sie können die Geruchsabsaugung aktivieren oder deaktivieren, die Intensität des Duftes einstellen, die Betriebszeit der Geruchsabsaugung nach dem Spülen einstellen usw.
  • Geberit Monolith Plus Sanitärmodul: Sie können die Geruchsabsaugung aktivieren oder deaktivieren, die Intensität des Duftes einstellen, die Betriebszeit der Geruchsabsaugung nach der Spülung einstellen, usw.  geberit app

Wie kann ich den Geberit Newsletter abonnieren?

Mit dem E-Mail Newsletter von Geberit bleiben Sie immer auf dem Laufenden über die neuesten Produkte, Tipps, Tricks und Veranstaltungen von Geberit. Dieser Newsletter ist für Installateure, Planer und Architekten gedacht. Um ihn zu abonnieren, füllen Sie einfach ein kurzes Formular mit Ihrem Namen und Ihrer Email Adresse aus.

Wo finde ich Geberit Jobs?

Geberit verfügt über eine eigene Karriereseite, auf der das Unternehmen Informationen über Geberit als Arbeitgeber, die verschiedenen Abteilungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, offene Stellen und den Bewerbungsprozess bietet.
Wenn Sie sich bei Geberit bewerben möchten, können Sie im Stellenmarkt nach einer für Sie passenden Stelle suchen und auf „Jetzt bewerben“ klicken. Dann füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. Sie benötigen ein Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse.  geberit jobs

Bad Showroom Geberit Standorte in der Schweiz

Um einen Geberit Bad Showroom in Ihrer Nähe zu finden, müssen Sie nur dem Link folgen und den Namen Ihrer Stadt oder Ihren Index angeben. Die Liste wird automatisch ausgeblendet, etwa so:

  • Zürich: Zürichbergstrasse 80, 8044 Zürich, Geberit Telefonnummer Zürich +41 44 268 44 44, Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag 07:00–12:00, 13:00–17:00, Freitag 07:00–12:00, 13:00 00–16:00 Uhr
  • Bern: Talweg 7, 3013 Bern, Telefon +41 31 331 72 60, Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag 07:00–11:45, 13:00–17:00, Freitag 07:00–11:45
    13:00–16:00 Uhr
  • Lugano: Corso Elvezia 37, 6904 Lugano, Telefon +41 91 912 28 50, Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag 07:30–12:00, 13:00–17:00, Freitag 07:30–12:00, 13 :00–16:30

Wo ist Geberit Hauptsitz?

Die Adresse Geberit ist: Geberit Vertriebs AG Schachenstrasse 77 CH-8645 Jona

Welche FAQs fragen Kunden an Geberit?

Hier ist die Liste der Geberit FAQs:

  • Wie kann ich Geberit kontaktieren?
  • Wo kann ich mehr über Geberit und Geberit AquaClean Produkte erfahren?
  • Wie viel kosten die Produkte?
  • Kann ich verschiedene Adressen für Rechnung und Lieferung verwenden?
  • Was sind die Zahlungsmöglichkeiten im Webshop?
  • In welchen Ländern liefert der Webshop?
  • Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse?
  • Wie lange dauert die Lieferung?
  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
  • Wie werden Kreditkartenzahlungen abgewickelt?
  • Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?
  • Was ist, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?
  • Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
  • Wie schützt Geberit meine Privatsphäre und meine Daten?
  • Wo kann ich die Geschäfts- und Verkaufsbedingungen nachlesen?
  • Welche Produkte kann ich über den Webshop bestellen?
  • Wie kann ich das Verbrauchsmaterial meines Geberit AquaClean/ Balena nachfüllen oder ersetzen
  • Wie kann ich meine Adresse ändern?
  • Kann ich meine früheren Bestellungen einsehen?

Alle Antworten auf diese Fragen finden Sie auf dieser Seite.

Geberit ist ein internationales Unternehmen mit Produktionsstandorten in verschiedenen Ländern der Welt. Die Haupt Produktionsstandorte von Geberit liegen in Europa. Zu den wichtigen Produktionsstandorten zählen:
Schweiz: Als Firmensitz verfügt Geberit über mehrere Produktionsstandorte in der Schweiz, unter anderem in Jona und Rapperswil.
Deutschland: Geberit verfügt über mehrere Produktionsstandorte in Deutschland, unter anderem in Pfullendorf, Langenfeld, Radevormwald und Lichtenstein.
Österreich: In Österreich betreibt Geberit Produktionsstandorte in Pottenbrunn und Salzburg.
Niederlande: Geberit verfügt über eine Produktionsstätte in Apeldoorn, Niederlande.
Tschechien: In der Tschechischen Republik verfügt Geberit über Produktionsstandorte in Líšnice, Roudnice nad Labem und Liberec.
Frankreich: Geberit verfügt über eine Produktionsstätte in Bazet, Frankreich.

Ja, Geberit ist nachhaltig. Nachhaltigkeit ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Unternehmensstrategie von Geberit. Ziel von Geberit ist es, mit innovativen Sanitärprodukten die Lebensqualität der Menschen unter Berücksichtigung ökonomischer, ökologischer und sozialer Aspekte kontinuierlich zu verbessern.
Geberit zeigt sein Engagement für Nachhaltigkeit in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel:

  • Geberit stellt nachhaltige Sanitärprodukte mit geringem Energie- und Wasserverbrauch, umweltfreundlichen Materialien und einfacher Entsorgung her
  • Geberit reduziert seine Umweltbelastung und CO2-Emissionen und unterstützt ein Waldprojekt in Tansania
  • Geberit schult und betreut seine Mitarbeitenden und ist mit der EcoVadis1-Auszeichnung Platin für Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Geberit und Keramag sind nicht dasselbe, gehören aber zum selben Unternehmen. 2015 übernahm Geberit die Sanitec-Gruppe, zu der auch Keramag gehörte. Seitdem vereint Geberit die Keramikmarken unter dem Dach der Marke Geberit.
Geberit bietet jetzt sowohl die zuverlässige Technik hinter der Wand als auch die perfekte Badarmatur vor der Wand. Geberit vereint Design und Funktion zu innovativen Sanitärprodukten und Lösungen für moderne Badezimmer.

Je nach Produkttyp und Kategorie gewährt Geberit für seine Produkte unterschiedliche Garantien:

  • Geberit gewährt lebenslange Garantie auf Keramik und 6 Monate Rückgaberecht auf die Toilettenspülung bei Registrierung innerhalb von 90 Tagen
  • Geberit verlängert die AquaClean-Garantie um ein Jahr, wenn es innerhalb von 90 Tagen registriert wird
  • Geberit gewährt 10 Jahre Garantie auf Schwimmkrane und andere Produkte und 2 Jahre auf Abattants WC3.

Wo kann man die Geberit Bewertung überprüfen?

Trustpilot ist eine zuverlässige Plattform, auf der Sie Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen bewerten und kommentieren können. Wie andere Kunden Geberit bewerten, erfahren Sie anhand der Gesamtnote und des Feedbacks. Sie können mit ihnen auch Ihre eigenen Geschichten erzählen.

Picture of Andrea Rossier
Andrea Rossier

Andrea ist Expertin für Kundenservice und hilft dir dabei, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden, die du brauchst. Sie vergleicht Schweizer Unternehmen und ist seit 2018 im Bereich der Kundenbetreuung tätig.

Telefoninformationen 24H